Sophie Koch

#1 von Anna , 15.12.2009 15:09

Die Serienfigur:

Die 27-jährige Sophie Koch ist Schulsozialarbeiterin, wobei sie sich besonders durch ihre einfühlsame Art hervorhebt. Ihr Team besteht zudem aus Sozialarbeiter Sören Petersen und Kommissarin Susanne Kaspary.

Anna  
Anna
Beiträge: 26
Registriert am: 15.12.2009


RE: Sophie Koch

#2 von jaggymaus , 08.01.2010 13:31

sophie koch ist echt klasse ich gucke die Schulermittler gerne wegen ihr aber natürlich auch um wenn ich in so einer situation bin um zu wissen was ich machen muss!ich mag sophie echt gerne lieber als alle anderen ich würde auch so gern mal da mit spielen weil in meinem jungen Leben ist auch schon einiges schief gelaufen und ich kann mich in manche situationen super hinein versetzen!!!
wisst ihr wo man sich da melden oder bewerben kann???
liebe Grüße jaggy

jaggymaus  
jaggymaus
Beiträge: 1
Registriert am: 08.01.2010


RE: Sophie Koch

#3 von Janine x3 , 08.01.2010 20:39

... Ich mag Sophie auch heftig gerne. Ich find das voll süß wie sie sich um alle kümmert.
ich guck das jeden abend im Internet :)

ehrlich jetzt ; wer weiss mehr ? wegen bewerben oder so?

LG. Janine

Janine x3  
Janine x3
Beiträge: 1
Registriert am: 08.01.2010


RE: Sophie Koch

#4 von Alsa94 , 10.01.2010 19:56

Ohja (: ich mag Sophie Koch auch sehr gerne. 1. Sie ist totaal hübsch *_* 2. Sie kümmert sich soo toll um die Betroffenden und ist total einfühlsam (: solche Menschen sollte es öfter geben ;)
Ich find das Team um Sophie Koch auch besser als Sarah Lee und so. Naja (: Ich liebe die Schulermittler aufjeden Fall, weil ich mich persönlich in vielen Situationen genau hineinversetzen kann (: Ich hoffe, dass es noch viele Folgen gibt (:

Alsa94  
Alsa94
Beiträge: 1
Registriert am: 10.01.2010


RE: Sophie Koch

#5 von lisa , 11.01.2010 19:13

ICH finde sophie koch am besten von allen weil sie ist so einfühlsamm und dass finde ich so toll!!!!!! weil ich brauche das wenn ich über meine probleme rede das mich jemand in den arm nimmt ...und dafür ist sophie am besten:D....ich brauche uhnbedingt den tipp wo man sich für die doku soup bewerben kann weil ich will da uhnbedingt mitspielen...oder wo man mit der sophie koch von den schulermittlern schreiben kann aber mit der echten;D....bitttttttte schreibt mir zurück wie man sich da bewerben kann bitteeeeeeeeeeeeeeeeee...
LG: lisa...ich bin 14 jahre alt

lisa  
lisa
Beiträge: 3
Registriert am: 11.01.2010


RE: Sophie Koch

#6 von Jule , 13.01.2010 14:29

Also ich finde Sophie Koch total supii!__

ich bin selbst jungschauspielerin und habe schon in serien und filmen wie Schloss einstein, Doctors Diary und im Kika bei der Daily-Doku ,, Ich,, mitgespielt.

allerdings spiele ich nu schon seit ein paar monaten nicht mehr und vermisse das fime drehen sehr.

kann mir jemand sagen wo man sich dort bewirbt?

und WIE SOPHIE KOCH WIRKLICH HEIßT?

Jule  
Jule
Beiträge: 1
Registriert am: 13.01.2010


RE: Sophie Koch

#7 von mausi1245 , 13.01.2010 22:43

Huhu!!! Ich war jetzt schon ein paar mal als Komparse mit dabei und muss sagen das ich es echt super finde dort !! Alle sind super nett...
Ich finde Sophieee super, super toll und sympatisch !! Die ist spitzeeeeee freu mich schon auf die nächste Sendung!

Glg Geraldine

mausi1245  
mausi1245
Beiträge: 1
Registriert am: 13.01.2010


RE: Sophie Koch

#8 von lisa , 16.01.2010 00:46

hallo ich wollte einmal fragen ob irgendwer weis wie die e-mail adresse heist wo man denen schreiben kann oder wo man sich da bewerben kann den ich wil da uhnbedingt mitspielen bitte bitte wenn jeman etwas weis schreibt es mir bitte das were sehr sehr sehr nett
LG eure Lisa

lisa  
lisa
Beiträge: 3
Registriert am: 11.01.2010


RE: Sophie Koch

#9 von Blubba , 22.01.2010 17:26

Hallöchen. Ich muss sagen das die Schulermittler zwar sehr gestellt ausschaut,genauso wie familien im brenn punkt* und verdachtsfälle*.
FIB* & VD* werden nämlich ALLE in meiner heimat,sprich hürth gedreht und da sind meisten auch noch soo übelst schlechte schauspieler. ;D


soo nun zum casting..
Ganze Klassen für die Schulermittler werden in der Eifel gecastet.
aber ich könnt euch auch hier bewereben ..
http://www.stampfwerk.de/index.php?cat_main=6

Ihr könnts auch hier versuchen .!
http://www.filmpool.de/


Viel Spaß und viel Glück.


>> Aber : Die Sendungen werden MEISTENS in Hürth ( bei Köln ) und umgebung gedreht.. ;D

Blubba  
Blubba
Beiträge: 2
Registriert am: 22.01.2010


RE: Sophie Koch

#10 von Zwetschka , 24.01.2010 19:46

hab bei youtube ein video von den schulermittlern gefunden und dort steht, dass Sophie Koch Sarah Koch heißen soll. Hab dann auch ein bisschen gegooglet und auf einer internet seite steht auch, dass sie im Moment bei die schulermittler mitspielt, aber die internet seite war gar nicht ausführlich

Hier noch der Link von youtube:
http://www.youtube.com/watch?v=HLF2Bzyg-T4
> keine Garantie das es funktioniert....

und ich bin auch ein großer Sophie Koch Fan... :)

Zwetschka  
Zwetschka
Beiträge: 6
Registriert am: 13.01.2010


RE: Sophie Koch

#11 von Zwetschka , 31.01.2010 14:15

Ich habe nochmal recherchiert:
Sophie Koch heißt eigentlich soger Sarah Sophie Koch (laut einer Schülervz gruppe)
sie ist in einem kleinem dorf in badem wüttemberg aufgewachsen. Sie hat ein Studium in Pädagogik und Psychologie absolviert, danach ist sie nach nrw umgezogen, um ihren doktor in Psyochologie zu machen, der bald fertig sein soll. In einem Lebenslauf von ihr steht, dass sie eine ausbildung in jugend- und kinderpsychotherapie macht.

Zwetschka  
Zwetschka
Beiträge: 6
Registriert am: 13.01.2010


RE: Sophie Koch

#12 von Alexandra , 04.02.2010 16:46

Ich liebe sie total ??? Ich winde sie am besten von allen !!! Sie ist total hübsch und immer total nett zu den die hilfe brauchen ?????? Weiß einer wo mann sie anschreiben kann ober so??? Wenn ja bitte melden???

Alexandra  
Alexandra
Beiträge: 3
Registriert am: 04.02.2010


RE: Sophie Koch

#13 von Alexandra , 04.02.2010 17:20

Heute winde sah Sophie mit der Mütze ein bissen komich aus!!! Aber auch irgenwie cool und schön aus!!!!

Alexandra  
Alexandra
Beiträge: 3
Registriert am: 04.02.2010


RE: Sophie Koch

#14 von Alexandra , 04.02.2010 18:48

Hallo leute

Ich bin ein sehr großer fan von '' Die schulermittler,, aber noch mehr von Sophie koch!!!!
Und deshalb möchte fragen ob einer weiß wie mann sich da bewerben kann ????
Weil ich total gerne einmal mit Sophie koch arbeiten möchte !!!!!
Were echt nett wen mir einer dann wenn er was weiß bescheidt sagen könnt?????

Ich bedanke mich jetzt schon mal !!!!
Hab alle Sophie Kochs lieb und die andren auch !!!

Bis dane euchre Ali

Alexandra  
Alexandra
Beiträge: 3
Registriert am: 04.02.2010


RE: Sophie Koch

#15 von sue17291 , 12.02.2010 12:14

hey ich schau die schulermittler jeden tag und ich würde auch gerne mal dabei sein.
weiß einer wo mann hin schreiben kann das mann da mitsppielen kann bitte melden danke


sue17291  
sue17291
Beiträge: 1
Registriert am: 12.02.2010

zuletzt bearbeitet 12.02.2010 | Top

   

Cheap Budget Kitchen Units Sale
Susanne Kaspary

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz