RE: Sophie Koch

#16 von anika , 15.02.2010 16:56

schulermitler sind voll cool
mann kann sich so bewerben in dem man einfach schulermittler astings eingibt bei google und dann musst du etwas mit stampf werkfinden siehst du das dann hast du es

anika  
anika
Beiträge: 1
Registriert am: 15.02.2010


RE: Sophie Koch

#17 von KitKat ;) , 16.02.2010 20:40

also ich finde es suuuper das ich ein Forum gefunden habe wo sich leute über ;;die schulermittler'' und vor allem über SOPHIE KOCH ;) unterhalten. das zweite ermittler team ist einfach das bessere und manchmal kommt es mir sogar so vor als wären die geschichten des zweiten teams einfach spannender und kommen einem realer vor. ich liebe die schulermittler einfach . ich muss jeden tag die folge sehen sonnst kann ich kaum schlafen :) *gg* es ist irgendwie schön und auch rührend wie sich sophie koch um alle kümmert und sahra lee macht das irgendwie selten sie ist total auf abstand :) lol naja kann halt nicht jeder offen sein ^^
aber auch ihre art und weise wie sie spricht ist toll und ich warte immer bis die folgen von sophie und sören kommen das ist dann immer toll *gg* ich sehe mir natürlich alle an und hoffe das es noch viele viele viele viele folgen von den schulermittlern geben wird.
manchmal wünschte ich mir das ich sophie koch kennen würde und sie auch mir in so manchen situationen helfen kann. den immer wenn ich sehe wie sie die leute tröstet und aufbaut und mich die situation etwas an meine errinert wird mir ganz warm ums herz..
ich weiß nicht ob das jtz blöd klingt was ich da geschrieben habe aber irgendwie ist es wirklich so weil in meinem ,,kurzen leben'' schon ziehmlich viel passiert ist was einem einfach nahe geht und ich mich in manchen situationen wiederfinden kann. weiters möchte ich noch fragen wie sie denn jtz nun wirklich heisst? sarah sophie koch oder sarah koch oder nicht von beiden :)
und dann wollte ich noch fragen wie alt sie wirklich ist. ICH HOFFE AUF VIELE VIELE SCHULERMITTLER FOLGEN <3
und kennt viell jemand einfach nur ne mail adresse oder soetwas wo man sich einfach mit der ECHTEN sophie /sarah unterhalten kann.....wenn ja BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE umbedingt schreiben.... ich würde mich freuen wenn ich mir auf meine e-mail adresse antowrten würdet. ich bitte euch sehr darum...... mfg kitkat

KitKat ;)  
KitKat ;)
Beiträge: 1
Registriert am: 16.02.2010


RE: Sophie Koch

#18 von Anni , 18.02.2010 13:38

Hey ich bin anni!
Ich finde die Serie auch supper geil!!!!
Und ich würde mich mit Sophie auch gern mal in kontakt setzten da ich
zuhause und in der Schule Probleme habe und ich einfach mal jemanden richtigen zum reden/schreiben brauche!!
Kennt jemand ihre E-mail adresse???
mfg Anni

Anni  
Anni
Beiträge: 2
Registriert am: 18.02.2010


RE: Sophie Koch

#19 von lisa96 , 18.02.2010 21:45

hey
ich bin auch ein richtig großer fan von ihr.ich finde es echt süß wie sie sich um alle kümmert.sie ist aber auch echt hübsch und hat einen hammer style.
darum wollte ich euch fragen ob jemand vielleicht ihre emailadresse hat
mfg lisa

lisa96  
lisa96
Beiträge: 1
Registriert am: 18.02.2010


RE: Sophie Koch

#20 von Anni , 19.02.2010 17:46

Jo ich will de e-mail adresse auch haben!!!!!
Vielleicht hat sie jemand der schon in der Serie mitgespielt hat!!!!????
Bitte schreibt sofort wenn ihr sie habt ich brauch sie dringend!!!!
MFG Anni

Anni  
Anni
Beiträge: 2
Registriert am: 18.02.2010


RE: Sophie Koch

#21 von reisi4 , 19.02.2010 19:06

jah sie ist hammer geil laut meinen internet infos heißt sie sarah sophie koch sie ist im moment noch 27 jahre alt und hat geburtstag am 2 März i mag sie vol gern wie sie alle tröstet und ihre blicke ihr lachen einfach suppper sie ist in baden württemberg aufgewachsen und hat pädagogik und psycologie studiert und ist nach nrw gezogen um da ihren doktor(soll angeblich in wenigen monaten fertig sein) zu machen sie soll auch kinder und jugenpsycoterapheutin in ausbildung sein so stehs auf so ner seite weis ned ob des stimmt i glaubs a ma sie is so toll ich heiß sophia mich nent jeder sophie hab au anfang märz geburtstag hoffentlich kommen nur noch folgen mit dem 2 team also mit sören und sophie und susanne hab euch lieb eure soophia

Ps. wäre toll wen ich mit jemand ne mail freundschaft nafanggen könnte und ich mich der jenigen über die folgen und sophie (sarah) austauschen könnte einfach ma melden ;)
und wen jemand e-mail von iha had soffffffffffffforttttttttttt schreiben

reisi4  
reisi4
Beiträge: 25
Registriert am: 19.02.2010


RE: Sophie Koch

#22 von susi minka , 27.02.2010 22:09

ich habe mit bekomen das die in köhl spielen
reschersirt euch doch mal oder kukt in inter net nach


susi minka  
susi minka
Beiträge: 1
Registriert am: 27.02.2010

zuletzt bearbeitet 27.02.2010 | Top

RE: Sophie Koch

#23 von Crazzyleiinxd , 02.03.2010 17:36

Finde sie einfach nur cool schau mir jede folge an!!!
Weiß jemand eine e-mail adresse???
bitte schreibt mir zurück wenn ihr eine wisst!!!
thx

Crazzyleiinxd  
Crazzyleiinxd
Beiträge: 5
Registriert am: 02.03.2010


RE: Sophie Koch

#24 von maria , 04.03.2010 17:08

HAii. Ich schau die schulermittler jeden tag

die sophie ist die beste find ich :)

maria  
maria
Beiträge: 1
Registriert am: 04.03.2010


RE: Sophie Koch

#25 von LaBonita , 05.03.2010 21:05

Ich finde Sophie ist die beste auf Erden.Ich persönlich hatte in meiner Vergangenheit schon selbst einige Probleme in der Schule und wäre echt froh gewesen,wenn ich jemanden wie Sophie in der Zeit gehabt hätte.Es mag sich jetzt echt merkwürdig anhören,aber ich kämpfe des öfteren echt mit den Tränen,wenn ich sehe wie sie sich um die Menschen kümmert

LaBonita  
LaBonita
Beiträge: 1
Registriert am: 05.03.2010


RE: Sophie Koch

#26 von Jana13 , 06.03.2010 20:24

Ich mag sie auch totaal :) !
Sie Kümmert sich da immer um alle und sowas
Ich mag sie einfach totaal :)

Jana13  
Jana13
Beiträge: 1
Registriert am: 06.03.2010


RE: Sophie Koch

#27 von Just me(: , 07.03.2010 00:43

yaa find ich auch das is soo süüß<3
ich würd auch gern mal mitmachen weil ich genau weiss wie es ist wenn man voll down ist und einfach ALLES schief geht....
das ist echt scheisse.... und einsam.... aber wenn ich jemanden wie sie gehabt hätte wärs bestimmt leichter gewesen((:

Just me(:  
Just me(:
Beiträge: 3
Registriert am: 07.03.2010


RE: Sophie Koch

#28 von Just me(: , 07.03.2010 00:48

@LaBonita: also für MICH hört sich das überhaupt nicht merkwürdig an weil es mir nämlich genauso geht
das is alles so lieb von ihr und sie weiss was sie tut. ich denk dann immer nur: warum war sie nicht für MICH da als es mir so schlecht ging?
ich bin echt versunken in mir selbst und ich freu mich dann immer so für die ganzen leute denen geholfen wird aber es ist natürlich schon deprimierend wenn man selbst das alles NICHT gehabt hat.... ich hätts mir echt gewünscht....

Just me(:  
Just me(:
Beiträge: 3
Registriert am: 07.03.2010


RE: Sophie Koch

#29 von maRinA , 07.03.2010 19:20

Ich würde mir so gerne wünschen bei "DIE SCHULERMITTLER" mit zuspielen!!!!!!!!
Ich würde sehr gerne mit Sophie und dem ganzen Ermittlerteam zusammenarbeiten !!!!!!
Außerdem habe ich im Moment (wen ich ehrlich bin schon seit längerer Zeit) sehr sehr viel Probleme, die sich nicht wirklich von allein lösen!!!!!!!!!!!
Wen ich mitspielen könnte dann wären auch ein paar meiner Probleme gelöst ( denk ich zumindest)!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wen ein paar meiner Probleme gelöst werden dan hätte ich wieder viel mer Spaß am Leben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Also wer weiß wie man sich da bewerben kann???????????????????????????????

maRinA  
maRinA
Beiträge: 1
Registriert am: 07.03.2010


RE: Sophie Koch

#30 von Just me(: , 18.03.2010 13:57

ich will da auch mitspielen!!!!!


Just me(:  
Just me(:
Beiträge: 3
Registriert am: 07.03.2010

zuletzt bearbeitet 18.03.2010 | Top

   

Cheap Budget Kitchen Units Sale
Susanne Kaspary

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz